Beitrittsformular

Ich möchte dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude Zug I e.V. als förderndes Mitglied beitreten:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Prüfziffer:
7 mal 2  =  Bitte Ergebnis eintragen

Wenn Sie Überweisung ausgewählt haben, gilt folgendes:

Meinen oben eingetragenen Jahresbeitrag werde ich jedes Jahr auf das Konto

IBAN: DE89207500000055022222
BIC: NOLADE21HAM

bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude überweisen.

Wenn Sie SEPA-Lastschriftmandat ausgewählt haben, gilt folgendes:

Ich ermächtige den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude Zug I e.V. die fälligen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude Zug I e.V. gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sie erhalten von uns nach Versand der E-Mail in den nächsten Tagen eine Aufnahmebestätigung per Post.