Einsätze 2022

21.06.2022 11:07

Zug II

BMA-Auslösung im Industriebetrieb

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs am Alten Postweg löste am Dienstagmorgen aus. Noch während die meisten Einsatzkräfte beider alarmierter Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude auf der Anfahrt waren, konnte durch die zuerst eintreffenden Kräfte Abspannen gegeben werden. Ein Melder in einem Lagerraum hatte ausgelöst, bei der Erkundung konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden.
Nach der Übergabe der Einsatzstelle an den Gebäudeverantwortlichen durften die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 21.06.2022