Einsätze 2023

26.04.2023 06:01

Notfalltüröffnung - Fehlalarm

Alarmiert durch den Hausnotrufknopf einer älteren Bewohnerin rückten am Mittwochmorgen Rettungsdienst und Feuerwehr (Buxtehude Zug I) in die Sagekuhle aus.
Vor Ort entspannte sich die Lage nach kurzer Zeit. Die Bewohnerin war wohl auf und konnte die Tür selbständig öffnen. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden.
Ob es sich um einen Fehlalarm oder eine Fehlbedienung des Alarmknopfes handelte, war abschließend nicht mehr zweifelsfrei zu klären.

Erstellt von gpe am 26.04.2023