Einsätze 2024

25.04.2024 22:08

Notfalltüröffnung im Mehrfamilienhaus

Zu einer Notfalltüröffnung wurden die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am späten Donnerstagabend in die Schröderstraße gerufen. Dort sollte es im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses einen medizinischen Notfall gegeben haben.
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte war es dem Bewohner schließlich doch noch selbst gelungen, die Tür zu öffnen. Somit konnte der Einsatz abgebrochen werden. Die Feuerwehrkräfte rückten wieder ein.

Erstellt von gpe am 25.04.2024