Einsätze 2024

27.06.2024 21:00

OrtsBm Immenbeck

Überprüfung in Immenbeck

Zu einer Überprüfung wurde der Immenbecker Ortsbrandmeister am Donnerstagabend in den Immenbecker Moorweg angefordert.
Bei der Überprüfung handelte es sich um einen größeren abgeknickten Ast, der drohte, auf einen Pavillon zu stürzen. Der Meldende hatte bereits einen Großteil der Last selbst weggeschnitten, konnte aufgrund der Höhe dann aber nicht weiter tätig werden.
Da sich der Baum auf Privatgrund befand und keine unmittelbare Gefahr davon ausging, kam es nach erfolgter Absprache mit dem Meldenden zu keiner Alarmierung für weitere Kräfte.

Erstellt von gpe am 27.06.2024