Einsätze 2024

15.06.2024 10:35

Zug II

Wasseraustritt im Mehrfamilienhaus

Der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurde am Samstagmorgen in die Drosselgasse alarmiert. Grund war der Anruf des Vermieters eines Mehrfamilienhauses, der von einem Wasseraustritt aus einer verschlossenen Wohnung berichtete.
Vor Ort war für die Einsatzkräfte nach einer kurzen Überprüfung kein Eingreifen mehr erforderlich. Der Wasseraustritt aus einer defekten Dusche war bereits vor dem Eintreffen der Kräfte abgestellt worden und die vorgefundene Wassermenge war für das Equipment der Feuerwehr zu gering, sodass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte.

Erstellt von gpe am 15.06.2024